Lecker aus Leidenschaft:
Ein Versprechen

Unser Motto  „Lecker aus Leidenschaft“ verstehen wir als ein Versprechen an unsere Kunden. Es steht für frische Backwaren aus eigener Herstellung und qualitativ hochwertige Zutaten. Für traditionelle Rezepturen mit natürlichem Sauerteig, aber auch für innovative Produkte. Und es steht für einen ungewöhnlich freundlichen Service – ob an 7 Tagen der Woche in einer unserer Filialen oder von montags bis samstags in den beliebten Backmobilen. 

Unsere Bäcker und Verkäuferinnen sorgen für frische Qualität aller Backwaren. So werden unsere Brötchen in eigener Produktion hergestellt und vor Ort in den Filialen frisch gebacken – natürlich mehrmals am Tag.

Frische hat bei uns Tradition, ganz sicher aber auch Zukunft: Heute präsentiert sich die Bäckerei Dietz als eine moderne Unternehmensorganisation mit engagierten Mitarbeitern, die mit Leidenschaft Backwaren produzieren, verteilen oder verkaufen. Ein Unternehmen, das mit flexiblen Arbeitszeit-
modellen vielen Menschen in unserer Region einen attraktiven Arbeitsplatz bietet. Und das als Ausbildungs-
betrieb vielen jungen Menschen eine Perspektive für ihre Zukunft eröffnet.